Weil’s um Momente geht, aus denen Erinnerungen entstehen

Junge Kundinnen und Kunden liegen der Kreissparkasse Tuttlingen sehr am Herzen. Auf spielerische Weise, zum Beispiel durch die berühmten KNAX-Comics, sollen Kinder an die Themen Geld und Sparen herangeführt werden. Beim großen KNAX-Gewinnspiel der Kreissparkasse Tuttlingen wurde passend zur Fahrradsaison ein Mountainbike der Marke „BULLS“ verlost. Über 900 Kinder haben sich dieses Jahr am Gewinnspiel beteiligt.

Über das Mountainbike als Hauptpreis durfte sich Aaron Brieg aus Renquishausen freuen. Gemeinsam mit seinen Eltern konnte er sein neues Fahrrad im SparkassenForum von Manuel Kohler, stellvertretender Direktor Privatkundenbetreuung, in Empfang nehmen. Ein weiteres besonderes Event für unsere jungen Sparer ist die Europa-Park-Ausfahrt, welche nach zweijähriger coronabedingter Pause in diesem Jahr wieder stattfinden konnte.

Knapp 500 junge Kundinnen und Kunden im Alter zwischen 10 und 16 Jahren genossen die über 100 Attraktionen des Freizeitparks. So wurde der Ausflug wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch der Weltspartag konnte dieses Jahr wieder ohne Einschränkungen stattfinden. Mit ca. 12.000 Geschenken belohnte die Kreissparkasse Tuttlingen die Kinder fürs Sparen.