Die Geschäftsstelle am Spaichinger Marktplatz erstrahlt in neuem Glanz

Nach kurzer Umbauphase ist die Geschäftsstelle Spaichingen am Marktplatz der Primstadt modernisiert und im Januar wiedereröffnet worden.

Die Geschäftsstelle verfügt nun über einen barrierefreien Zugang sowie eine zeitgemäße, einladende Atmosphäre. Neue Automaten zur Ein- und Auszahlung von Bargeld komplettieren die Geschäftsstelle ebenso wie die neu gestalteten Räumlichkeiten mit offenem Servicebereich und diskreten Beratungsräumen für die persönliche Betreuung der Kunden.

Darüber hinaus wurde ein neues Sicherheitskonzept umgesetzt: Die Mitarbeiter benötigen dabei keinen direkten Zugriff mehr auf Bargeld. Auszahlungen werden ausschließlich über die Geldautomaten ausgeführt – entweder per Sparkassen-Card oder mit einer Auszahlkarte.